Recruiting-Kampagne
in Form einer Anzeige

Projektverlauf
Recruiting-Kampagne
Für den Kunden Fürst Drucklufttechnik durfte ich eine Recruiting-Anzeige inklusive Sloganentwicklung umsetzen.
Beim Richtungsentscheid gab es drei verschiedene Slogans zur Auswahl. Der Kunde hat sich schlussendlich für Nummer drei entschieden.
„Corinna setzt unser gesamtes Marketing um. Wir haben mittlerweile einen schön gestalteten Social Media Feed, eine professionelle Geschäftsausstattung, Werbemaßnahmen und eine neue Website. Wir wissen genau, wenn wir Corinna etwas in Auftrag geben, erhalten wir eine zuverlässige Umsetzung, kreative Lösungen und eine professionelle Kommunikation.“
Daniel Fürst – Fürst Drucklufttechnik
Projektverlauf
Visitenkarte
Außerdem durfte ich eine Visitenkarte. Die Vorderseite ist klassisch gehalten, das Logo in einem angenehmen Verhältnis zum Weißraum. Die Rückseite ist vollflächig im Fürst-Blau mit dem Fürst-Logo als Gestaltungselement in der oberen rechten Ecke.
So gestaltet sich das Design modern, stilvoll und vor allem zeitlos.


Projektverlauf
Aktuelle Stellenanzeige
Die Stellenanzeigen werden in vielen Medien und Formaten gestreut. Zum Beispiel in Zeitungen, Social Media und Bannern. Auf dem Bild ist eine Stellenanzeige für Social Media, inklusive Voraussetzungen, Aufgabenprofil und Benefits, zu sehen.
.